Doris Stamm

Kosmetikerin mit Kompetenz und Erfahrung

Während andere Piloten, Ärzte oder Zugchauffeur werden wollten, wollte ich mein ganzes Leben lang Kosmetikerin werden. Schönheit und Wohlbefinden waren wohl schon immer meine Themen. Schliesslich bin ich dann in Zürich in eine Kosmetiklehre gegangen und bis heute arbeite ich als Kosmetikerin. Nach wie vor bin ich mit Leib und Seele dabei.

Meine berufliche Laufbahn

  • 1975 – 1978Kosmetik-Lehre
  • 1978 – 1984Kosmetikerin im Kosmetiksalon Schade / Ausbildung von Praktikanten und Lernenden
  • 1984Geschäftsübernahme als Doris Stamm Kosmetik

Die regelmässige Weiterbildung bezüglich neuer Techniken und neuer Produkte ist für mich eine Selbstverständlichkeit, die meinen Kundinnen und Kunden zu Gute kommt. Seit vielen Jahren bin ich eine der wenigen von Lancaster- und Sothys autorisierte Schweizer Kosmetikerin. Seit dem vergangenen Jahr vertrete ich zudem die Duftlinie von Bottega Veneta.

«Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit,
ohne den niemand wirklich schön sein kann.»
– Sophia Loren

Manicure Pedicure

Behandlungen
Der Schönheit verpflichtet

Ob empfindlich, anspruchsvoll oder gestresst – ein umfangreiches Angebot an kosmetischen Behandlungen ermöglicht es mir, individuelle Konzepte für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln und anzuwenden. Ein umfangreiches Behandlungsspektrum steht Ihnen zur Verfügung.